Standort

Unsere Bürogebäude + Lager in Seevetal

Unser Firmensitz befindet sich südlich an Hamburg grenzend.
Wir liefern im Großraum Hamburg mit unserem eigenen Fuhrpark aus - wenn nötig, noch am gleichen Tag. Größere Kontingente können zwischengelagert und nach jeweiligem Kundenbedarf abgerufen werden.

Unsere erst 2012 erbaute Lagerhalle wurde 2016 durch einen Anbau erheblich vergrößert. Die Lagerkapazitäten wurden um mehr als 70% erweitert. Mit dem Ausbau der Halle und dem Neubau eines zusätzlichen Lagerbüros wurde den wachsenden logistischen Anforderungen und den stark gewachsenen Umschlagsmengen Rechnung getragen.

MENKE

Als Partner für Industrie und Handel stehen wir bereits seit 1948 unseren Kunden zuverlässig zur Seite.

bietet

Individuelle persönliche Betreuung, eine hohe Flexibilität und ein besonders tiefes und breites Sortiment an Industrie­verpackungen - mit und ohne Gefahrgutzulassung - zeichnen uns aus.

mehr!

Größere Kontingente können zwischengelagert und nach jeweiligem Kundenbedarf abgerufen werden.

Unser Standort:

MENKE Industrie­verpackungen GmbH & Co.KG
Beckedorfer Bogen 7 * 21218 Seevetal

Tel.: 04105-58522-0
Fax: 04105-58522-99
info (at) menke-industrieverpackungen.de